Einstieg in C++ / Buch und Website

Willemers Informatik-Ecke

Der Inhalt der C++-Seiten der Informatik-Ecke basiert zu großen Teilen dem Inhalt des Buchs "Einstieg in C++" in der zweiten Auflage 2005. Die Genehmigung dazu hatte mir freundlicherweise der Verlag Galileo Press (heute Rheinwerk) erteilt.

Unter Wrox beim Verlag Wiley-VCH erschien als Nachfolger das Buch "C++. Der Einstieg" im Jahr 2013. Auch der Wiley-Verlag erlaubte mir den Inhalt der Website.

Das Buch "Einstieg in C++" wie auch der Nachfolger "C++. Der Einstieg" sind mittlerweile vergriffen

Inzwischen erschien 2020 beim Wiley-Verlag in der Dummies-Reihe das Buch C++ für Dummies . Dazu wurde das Buch "C++. Der Einstieg" komplett neu überarbeitet und an vielen Stellen erweitert. Es wurde noch einmal besonders darauf überprüft, dass es für Anfänger leicht verständlich ist.

Arnold Willemer.


Informatik-Ecke Thema C++ (C) Copyright 2003, 2013, 2020 Arnold Willemer